• Jobs Job bei Geschw. Balter Bauunternehmung GmbH

Straßenbauer / Tiefbaufacharbeiter / Kanalbauer / Betonbauer (m/w/d)

Geschw. Balter Bauunternehmung GmbH

Hellenthal

Hellenthal

Als mittelständisches Familienunternehmen mit Firmensitz im Südwesten Nordrhein-Westfalens ist die Geschwister Balter Bauunternehmung GmbH einer der Spezialisten für nahezu jegliche Aufgabenstellungen im Bahn- /Tief- /Kanal- /Beton- / Ingenieur-/ Spezialtief- und Wasserbau. Als zertifiziertes (UM/QM) und qualifiziertes Bauunternehmen mit unseren rund 270 Mitarbeitern/-innen bietet die Firma Balter seinen Kunden/-innen schon bereits seit 1975, regional, bundesweit und teilweise auch grenzüberschreitend die Realisierung von anspruchsvollen Bauprojekten durch innovative Lösungen und umweltschonende Arbeitsverfahren an. Gemeinsam mit unseren Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern wollen wir auch in Zukunft weiter diesen Weg beschreiten und suchen zur Verstärkung unseres Teams zum nächstmöglichen Zeitpunkt Straßenbauer / Tiefbaufacharbeiter / Kanalbauer / Betonbauer (m/w/d) Sie bringen mit eine erfolgreich abgeschlossene Ausbildung zum Straßenbauer/Tiefbaufacharbeiter/ Kanalbauer oder eine vergleichbare Ausbildung im Baugewerbe mehrjährige, fachbezogene Berufserfahrung ist von Vorteil Motivation, Leistungsbereitschaft, Teamfähigkeit und Zuverlässigkeit Besitz einer Fahrerlaubnis Wir bieten einen zukunftssicheren Arbeitsplatz in einem familiären Umfeld eine interessante und abwechslungsreiche Tätigkeit in vielen Arbeitsbereichen leistungsgerechte Vergütung nach Tarifvertrag sowie zusätzliche übertarifliche Sonderleistungen ansprechende Arbeitsatmosphäre, ein Arbeitsumfeld mit Perspektiven, ein betriebliches Gesundheitsmanagement, einen der modernsten Maschinenparks in der Region Interesse geweckt? Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung! Geschw. Balter Bauunternehmung GmbH Prümer Str. 46, 53940 Hellenthal-Losheim Ansprechpartner: Margarethe Balter Tel: +49(0)6557 / 78-37 Email: bewerbung@balter-bau.de Internet: www.balter-bau.de

Straßenbauer / Tiefbaufacharbeiter / Kanalbauer / Betonbauer (m/w/d)
   Geschw. Balter Bauunternehmung GmbH (Hellenthal)

Psychologe / Sozialpädagoge (m/w/d) Teilzeit
   DRK Kreisverband Märkisch-Oder-Havel-Spree e.V (Gransee)

Administrative Direktorin und stellvertretende Vorsitzende des Direktoriums (w/m/d)
   Deutsches Elektronen-Synchrotron DESY (Bahrenfeld)

Projektmanager (m/w/d) Schwerpunkt: Produktmanagement
   Friesenkrone Feinkost Heinrich Schwarz und Sohn GmbH und Co (Diekhusen-Fahrstedt)